Versand und Rückgabe
Aufgrund des hohen Auftragsvolumens kann es bis zu 2 Arbeitstage dauern, bis die Bestellungen bearbeitet und mit einer Sendungsverfolgung versehen sind. Sobald Sie eine Sendungsverfolgung erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung zur Abholung bereit ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Niederlande/Belgien: 4-8 Arbeitstage
Deutschland: 4-8 Werktage
Rest von Europa: 5-7 Werktage
Rest der Welt: 6-14 Werktage
Rückgabe
Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurückgeben? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Umtausch oder Rückgabe sind bis zu 30 Tage nach Lieferung möglich. Der Umtausch oder die Rückgabe kann schnell und einfach in den folgenden 3 Schritten durchgeführt werden:
1. Senden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an info@shave-master.nl und teilen Sie uns mit, dass Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen möchten.
2. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Antwort von unserem Kundendienstteam, das Ihnen eine Rücksendeadresse und weitere Anweisungen zukommen lässt. Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung zu Ihren Lasten gehen (lesen Sie dazu bitte Punkt 4.2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Der Kunde zahlt diese also selbst.
3. Übergeben Sie Ihr Paket an den Spediteur Ihrer Wahl. Sobald Sie den Track & Trace Code erhalten haben, bitten wir Sie, diesen unserem Kundendienst mitzuteilen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager werden wir Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Unsere Retourenabteilung wird Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten.
Niederlande/Belgien: 4-8 Arbeitstage
Deutschland: 4-8 Werktage
Rest von Europa: 5-7 Werktage
Rest der Welt: 6-14 Werktage
Rückgabe
Möchten Sie Ihre Bestellung umtauschen oder zurückgeben? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Umtausch oder Rückgabe sind bis zu 30 Tage nach Lieferung möglich. Der Umtausch oder die Rückgabe kann schnell und einfach in den folgenden 3 Schritten durchgeführt werden:
1. Senden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an info@shave-master.nl und teilen Sie uns mit, dass Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen möchten.
2. Innerhalb von 48 Stunden erhalten Sie eine Antwort von unserem Kundendienstteam, das Ihnen eine Rücksendeadresse und weitere Anweisungen zukommen lässt. Bitte beachten Sie, dass die Kosten der Rücksendung zu Ihren Lasten gehen (lesen Sie dazu bitte Punkt 4.2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Der Kunde zahlt diese also selbst.
3. Übergeben Sie Ihr Paket an den Spediteur Ihrer Wahl. Sobald Sie den Track & Trace Code erhalten haben, bitten wir Sie, diesen unserem Kundendienst mitzuteilen. Nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager werden wir Ihre Rücksendung innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Unsere Retourenabteilung wird Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten.